About me WZ2Mein Name ist Apple. Ich komme ursprünglich aus Rhatchaburi in der Nähe von Bangkok.

Meine Ausbildung als Thaimassage-Therapeutin habe ich an der staatlichen Schule des thailändische Gesundheitsministeriums in Rhatchaburi gemacht.
Um mehr praktische Erfahrungen zu sammeln und meine erlernten Fertigkeiten zu festigen, arbeitete ich nach dieser Ausbildung im Wellness-Bereich des Rhatchaburi Hospitals.
Durch weiterführende Ausbildungen in traditioneller Thai Massage und Foot-Massage an der Wat Po Traditional Medical School in Bangkok konnte ich meine Fertigkeiten in den
mannigfaltigen Techniken und Anwendungsmöglichkeiten der traditioneller Thai Massage erweitern.

Mit diesen Erfahrungen möchte ich jetzt meinen Kunden helfen sich vom Alltagsstress zu lösen, zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken.

Ich freue mich auf Sie.

Unterstrich mit Logo

 

Krebsgasse 7, 90402 Nürnberg

phone       0911 / 92321688

mobile      01523 / 1768940

info@thaimassage-swd.de

 

                   Öffnungszeiten

                   Mo           11:00  -  19:00
                   Di - Fr      10:00  -  19:00
                   Sa            10:00  -  15:00

Logo mit Schrift weiss kl4