Über mich

  • About me
  • Lernen Sie mich kennen

    Mein Name ist Thanomsap Eckardt. Ich werde aber meistens, wie in Thailand üblich, mit meinem Spitznamen Apple angesprochen. Ich komme ursprünglich aus Rhatchaburi in der Nähe von Bangkok.

    Nach meiner Schulausbildung absolvierte ich ein Betriebswitschaftsstudium und arbeitete danach in verschiedenen Firmen in Bangkok.

    Thaimassage wird in meiner Familie seit vielen Generationen praktiziert. So war es naheliegen, dass auch ich mich nach einiger Zeite der Thaimassage widmen werde. Meine erste Ausbildung als Thaimassage-Therapeutin habe ich an der staatlichen Schule des thailändische Gesundheitsministeriums in Rhatchaburi absolviert.

    Um mehr praktische Erfahrungen zu sammeln und meine erlernten Fertigkeiten zu festigen, arbeitete ich nach dieser Ausbildung im Regenerations-Bereich des Rhatchaburi Hospitals.

  • Durch weiterführende Ausbildungen in traditioneller Thai Massage, Foot-Massage und Tok Sen Massage an renomierten Massageschulen Schulen in Bangkok, konnte ich meine Fertigkeiten in den mannigfaltigen Techniken und Anwendungsmöglichkeiten der traditionellen Thai Massage erweitern.

    Nachdem ich 2009 nach Deutschland kam, arbeitete ich nach einer Eingewöhnungszeit in verschiedenen Thaimassage-Praxen in Nürnberg.

    2013 fasste ich den Entschluss mich Selbständig zu machen. Ich übernahm den Thaimassage-Salon in der Krebsgasse, welchen ich heute noch führe. Mit meinen umfangreichen Erfahrungen, welche ich über die Jahre sammeln konnte, möchte ich jetzt meinen Kunden helfen, sich vom Alltagsstress zu lösen, zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken.

    Ich freue mich auf Sie.

    Ihre Apple - Thanomsap Eckardt

  • Holzbild
Unterstrich